Sparringspartner für Kandidaten (und was ein Scheinwerfer damit zu tun hat)

Die eigenen Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen ins rechte Licht zu rücken, fällt den Kandidaten in Bewerbungsgesprächen oft nicht so leicht....

Lesen Sie weiter

Klasse statt Masse: Warum bei Top-Besetzungen ohne Premium nichts geht

Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz für Erfolg am Markt: Man ist entweder erfolgreich, weil man auf Premium setzt und in seinem Gebiet qualitativer...

Lesen Sie weiter

Die ultimative Vorbereitung auf Ihre Bewerbung: 4 Insider-Tipps vom Profi

Vorbereitung ist das halbe Leben! Ok wir geben es zu: Dieser Spruch ist schon ziemlich abgedroschen. Das macht ihn allerdings nicht weniger wahr!
Denn...

Lesen Sie weiter

Soll ich oder soll ich nicht? Wie Sie die richtigen Entscheidungen treffen…

Die eigene Karriere nicht nur einfach passieren zu lassen, sondern gezielt zu planen und die nächsten Schritte auf der beruflichen Karriereleiter zu...

Lesen Sie weiter

Wer wir sind: "Bald 31 Menschen die begeistern."

Die richtigen Mitarbeiter zu finden, sie zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden ist heute für die Wettbewerbsfähigkeit der heimischen...

Lesen Sie weiter

Inside Hill Webersdorfer: Warum wir mit dem Bloggen starten

Wir kennen das doch alle: Wir haben eine Frage, suchen bei Google und finden die Antworten im Internet. Egal ob es um Rezeptvorschläge,...

Lesen Sie weiter

Wer wir sind: Malgorzata Ostrowska-Reither

Mein Name ist Malgorzata Ostrowska-Reither, ich bin gebürtige Polin aus Krakau und 39 Jahre alt. Seit Anfang 2017 begleite ich als Senior Consultant...

Lesen Sie weiter

Wer wir sind: Sylvia Steinkellner

Meine Name ist Sylvia Steinkellner, ich bin 41 Jahre alt und seit November 2016 bei HILL Webersdorfer. Als Senior Consultant und Geschäftsfeldleiterin...

Lesen Sie weiter

Wer wir sind: Thomas Webersdorfer

Mein Name ist Thomas Webersdorfer und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin seit 2013 Teil des Teams von HILL Webersdorfer. Anfangs war ich studienbegleitend...

Lesen Sie weiter